Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Akademie für ländliche Räume Schleswig-Holstein hatte nach eigenen Angaben schon vor der Corona-Pandemie die Idee, betroffene Gastwirte mit einem...

Mehr Informationen

Wir waren auf der NORLA 2021

Mehr Informationen

Wir waren am Sonntag (22.08.2021) beim Landesgeburtstag auf dem Gelände vom Schloss Gottorf.

Mehr Informationen

Der Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2022" ist offiziell gestartet.

Mehr Informationen

Wir waren heute bei der Landespressekonferenz und haben die Verlängerung des DorfFunks und der DorfNews vorgestellt. Gyde Opitz vom Sparkassen und...

Mehr Informationen

In Kooperation mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) verleihen die vier Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) den...

Mehr Informationen

Die Videoreihe stellt Beispiele aus dem kommunalen Klimaschutz vor.

Mehr Informationen

Die Landwirtschaftskammer stellt eine Broschüre und eine interaktive Karte mit Hofcafés und Festscheunen in Schleswig-Holstein bereit.

Mehr Informationen

Wie klappt der DorfFunk in anderen Bundesländern? Das Beispiel Bremke.

Mehr Informationen

Die Kommunen in Deutschland haben im Corona-Jahr 2020 zum sechsten Mal in Folge einen Überschuss erwirtschaftet. Möglich war dies aber nur durch die...

Mehr Informationen