Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

---HINWEIS: leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht---

Am 5. September schauen wir wieder gemeinsam hinter die Kulissen eines Mobilitätsangebots: Es geht nach Gettorf, wo ein Verein erfolgreich das Dörpsmobil betreibt. Interessierte Mitarbeitende von Kommunen können sich vor Ort umfassend über die Entstehung, die Rahmenbedingungen und die konkrete Umsetzung informieren. Der Verein „Dörpsmobil Gettorf e.V.“ und die Akademie für die ländlichen Räume Schleswig-Holsteins (ALR) als Projektträgerin des Dörpsmobils SH sowie Gettorfs Bürgermeister geben einen umfassenden Einblick in alle Belange rund um das Dörpsmobil – inklusive Praxisteil. 
 
Es ist ausreichend Zeit & Gelegenheit, um sich mit allen Expert*innen auszutauschen und zu verknüpfen. Start ist 9 Uhr – Ende 14 Uhr; Kostenbeitrag 25,- Euro. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt. Alle Details finden Sie im angehängten Programm.
 
Die Anmeldung und das Programm der Veranstaltung finden Sie hier

Die Anmeldefrist endet am 29. August 2023. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!